Vereinsleben / Presse

Generalversammlung 2016

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am Freitag den 11. Mäez 2016 in der Gaststätte Fehrenkamp statt.
Unter anderem standen die Vorstandwahlen an, unsere Schriftführerin Frau Marlies Wienhold stellte ihr Amt zur Verfügung.
In den geheimen Wahlgängen wurden die bisherigenden direkten Vorstandmitglieder (4 Personen) neu gewählt.
Vors.; Ludger Bley.
stellv. Vors.; Helmut Tiltmann
Kassenwart; Georg Weimer
Schriftführer; und neu dabei Frau Gerda Kampsen.
stellv. Schriftführer; Klaus Brock.

Erweiterter Vorstand bzw. verschiedene Arbeitsausschüsse:
Wanderwart; Georg Gr. Sextro
Wegewart; Karl-Heinz Geweke
stell. Wegewart; Klaus Brock
Radtourenplaner; Hubert Kenning, Karl Rechtien, Helmut Kampsen, Ludger Bley.

Im Anschluss der Mitgliederversammlung hielt Herr Richard Schlarmann (Archiv der Gemeinde Neuenkirchen) einen Lichtbildervortrag.
Altes Bildmaterial/Fotos des ehemaligen und verstorbenen OV-Reporters Herr Zurborg wurden gezeigt.
Die verschiedenen Personen auf den Bildern sollten zugeordnet werden, das führte zu einem lebhaften Austausch unter den 30 anwesenden Mitgliedern des Heimatvereins. Der eine oder andere aus der Versammlung erkannte sich dort wieder
Viele neue Erkenntnisse und Namen der Personen kamen dabei zustande.