Herbstwanderung

Herbsspaziergang 2016

Wanderung durch herbstliche Idylle
Am Sonntag, 30.10.2016, waren alle eingeladen, an der Herbstwanderung des Heimatvereines teilzunehmen.
Der erste Vorsitzender, Herr Ludger Bley, begrüßte die Teilnehmer. Start der Wanderung war das Anwesen von Herrn Alfons Diekmann in Damme, Nienhausen. Herr Diekmann gab ausführliche Erläuterungen über das Anwesen.
Im Anschluss wanderten die Teilnehmer durch die Dammer Bergmark und zur Dersaburg.
Auf gepflegten Wanderwegen konnte das farbenprächtige Spiel der Blätter bestaunt werden.
Die Kaffeetafel in einer gemütlichen Jagdhütte bildete einen schönen Abschluss der Herbstwanderung.
Vielen Dank noch einmal an Hemut Tiltmann, der eine schöne Wegstrecke ausgesucht hatte, ein weiterer Dank auch an Marlies Tiltmann und Gerda Kampsen die uns eine schöne Kaffeetafel und sehr leckeren Kuchen angeboten haben.

Der Heimatverein bedankt sich bei allen Personen, die an den jeweiligen Veranstaltungen teilgenommen haben. Wir wünschen eine schöne Adventszeit und hoffen auf eine rege Beteiligung im nächsten Jahr.