Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2019
Am Freitag den 22. März 2019 haben wir unsere Mitgliederversammlung in der Gaststätte Kruse "Zum Hollotal" durchgeführt.

Vor der Versammlung um 18:00 Uhr haben wir uns gestärkt, mit einem leckeren Kohlessen, welches bei den 20 Mitgliedern die am Essen teilgenommen haben, gut ankam !

Die anschließende Mitgliederversammlung begann pünktlich um 19:00 Uhr und es wurden die Tagesordnungspunkte zügig abgearbeitet.
Unter Punkt Verschiedenes wurde ein Antrag für einen Zuschuss zu einer Veranstaltung von Landkult Wenstrup besprochen und die anschließende Abstimmung der 24 Mitglieder erfolgte. Somit wurde der Zuschussantrag in Höhe von 500,- € genehmigt.

Die Mitgliederversammlung wurde um 20:30 Uhr vom 1. Vorsitzenden Ludger Bley beendet.

Eine anschließende Präsentation über die verschiedenen Möglichkeiten des Aussichtsturm am Steigenberg wurden vom 1. Vors. anschaulich dargestellt.
Die danach erfolgte Aussprache und die verschiedenen Wortmeldungen erbrachten neue Erkenntnisse zu dem Verwendungszweck des Aussichtturm bzw. das Gelände.
Ein großer Vorteil war, das unser Heimatfreund und gleichzeitig als Ratsmitglied, Herr Martin Menke anwesend war, ebenso der stellv. Landrat Herr Friedhelm Biestmann.
Beide "Politiker" nahmen die Wünsche und Anregungen aus der Versammlung gerne mit, um den Rat der Gemeinde Neuenkirchen-Vörden bzw. das Kuratorium der Clemens-August Stiftung zu informieren.
Schauen wir mal, was die nächsten Monate in der Angelegenheit Aussichtturm/Fitness Park so bringt !