Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2021
Am Freitag den 19. November 2021 haben wir unsere Mitgliederversammlung in der Gaststätte "Polli" durchgeführt. Die Versammlung begann pünktlich um 19:00 Uhr und es wurden die 10 Tagesordnungspunkte zügig abgearbeitet.
Ein wichtiger Punkt war der Punkt 8 der Tagesordnung, Sachstandsbericht über den Aussichtsturm am Steigenberg und die Abstimmung über den Rückbau, Abriss des Turms.
Nach lebhafter Diskussion entschieden die 16 stimmberechtigten Mitglieder, ja ein Abriss ist unausweichlich (15 stimmten für den Abriss, 1 Stimme für den Erhalt).
Aber es soll dort ein neuer Turm entstehen war die Botschaft an die anwesenden Ratsmitglieder von Neuenkirchen-Vörden.

Die Mitgliederversammlung wurde um 21:30 Uhr vom 1. Vorsitzenden Ludger Bley beendet.